Fa. Wendel und Woll spenden

Die Firmen Reifen Wendl und Sanitär Woll spenden

Wieder haben sich gleich zwei Schwaigerner Firmen durch die Theateraufführung an Weihnachten anregen lassen, für unsere Musikanlage Ergänzungsteile zu spenden. Zusammen mit den Einnahmen aus der Familienaufführung in Höhe von 260 € und jeweils 225 € der Firmen Reifen Wendl, Reifen & KFZ Meisterbetrieb und Jens Woll - Heizung, Lüftung, Sanitär, beide mit Firmensitz in der Gemminger Str. 60, Schwaigern, konnten wir einen CD-Player nebst Rack und ein weiteres Headphone und ein schnurloses Micro anschaffen. Diese werden bei unserem anstehenden Jubiläums-Schulfest, am 13. Juli 2013, Premiere haben. Wir bedanken uns recht herzlich bei den großzügigen Spendern für ihr tolles Engagement.

Für den weiteren Ausbau der Theater- und Musikaufführungen haben wir noch viele Wünsche, wie z.B. gute Richtmikros für den Chor oder Beleuchtungskörper für das Theaterspiel, usw. Für weitere Spenden sind wir stets offen und sehr dankbar. Wenn sie sich haben inspirieren lassen, zögern Sie nicht sich mit der Schulleitung in Verbindung zu setzen. Im Voraus schon herzlichsten Dank.