Schulanmeldung

Die Schulanmeldung der neuen Erstklasskinder findet zu folgenden Zeiten im Sekretariat statt:

Anfangsbuchstaben (der Nachnamen) A - L

26. + 27. Februar 2024 zwischen 8:00 und 12:00 Uhr

Anfangsbuchstaben (der Nachnamen) M - Z

28. + 29. Februar 2024 zwischen 8:00 und 12:00 Uhr

Eine Anmeldung zur Kernzeitbetreuung ist zur gleichen Zeit im Zimmer C.011 ebenfalls möglich.

Sollten Sie einen anderen Termin benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung: 07138-974710

Für die Anmeldung benötigen Sie:

*Geburtsurkunde

*Impfnachweis Masern

*Vorschulfragebogen (Beobachtungsbogen)

Um einen raschen Ablauf zu gewährleisten, würden wir uns freuen, wenn Sie die folgenden Dokumente bereits ausgedruckt und ausgefüllt zur Anmeldung mitbringen: