ZirkusAbeba stellt sich vor

Seit Donnerstag, dem 2.März 2023 steigt die Vorfreude auf unser diesjähriges ZIRKUSPROJEKT, nachdem sich der ZIRKUS ABEBA der Schulgemeinschaft mit viel Spaß und Können in der Turnhalle vorgestellt hat.

Den Kindern wurden alle Zirkusbereiche, die in der Projektwoche angeboten werden, vorgestellt und einzelne Kinder durften diese auch gleich mal testen.

Nach den Osterferien erfahren die Kinder, in welche Gruppe sie zugeordnet wurden und dann ist es gar nicht mehr lang, bis es endlich losgeht mit einer Woche Zirkusluft an der Sonnenberg-Grundschule.

- Bilder zum Vergrößern anklicken -