Einschulung 2023

Am Samstag, den 16. September wurden unsere neuen Erstklasskinder eingeschult. 59 Kinder und ihre Familien versammelten sich zunächst in der Kirche, wo Frau Binder sie mit Worten, Liedern und einer Segnung willkommen hieß. Danach ging es in der festlich geschmückten Turnhalle gegenüber weiter, in der die zweiten Klassen und einige Kinder des SBBZ-L mit ihren Aufführungen begeisterten und Frau Breddermann sowie Herr Dekelver sie herzlich willkommen hießen.

Und dann durften die Kinder endlich mit ihren Schultüten in ihre Klassenzimmer, in denen sie ihre erste Schulstunde mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Engel, Frau Fydrich-Gruber und Frau Marx erlebten.

Der Förderverein sorgte derweil für das leibliche Wohl der wartenden Familien.

Herzlichen Willkommen!