Schulspieltag 2012 mit Spendenlauf

Kinder laufen für Kinder
Unter diesem Motto fand am 10. Juli 2012 der erste Spendenlauf der Sonnenberg-Grundschule Schwaigern statt. Alle Kinder der Grundschule sind so viele Runden gelaufen, wie sie nur konnten und das alles für einen guten Zweck.
Dank der enormen Spendenbereitschaft von Eltern, Großeltern, Freunden, Bekannten und vielen mehr haben ca. 230 Läuferinnen und Läufer fast 10 000€ Spendengelder eingesammelt. Dies ist ein Betrag, mit dem keiner wirklich gerechnet hat. Unsere beiden Spendenempfänger, "Große Hilfe für kleine Helden" und eine "paraguayische Schule", dürfen sich wie angekündigt je hälftig über die Spende freuen und wir sind sicher, dass die Spendengelder gute Verwendung finden werden.

Spendenbrief aus Paraguay

Bitte die 2 Briefseiten anklicken zum Vergrößern!